Studiobedarf & Möbel

  • Strengthen five & Seven drawers tattoo tool cart/tattoo tool cabinet mobile tool cart parts cabinet

    Stärken Sie fünf & sieben Schubladen Tattoo Werkzeugwagen / Tattoo Werkzeugschrank Mobile Werkzeugwagen Teile Schrank

    Volle Fahrzeuggröße: 615 * 330 * 790MM (ohne Griff) Schubladengröße: 505 * 290 * 90MM (Innengröße) Paketgewicht: 26,2 kg Hochleistungsbremsräder, 2 Richtungsräder, 2 Universalräder Verdickte Bremsbeläge, verdickte Lagerschrauben Die Bremsen sind sehr stabil, kein Schlupfwagen. Vier Verstärkungsrippen auf der Rückseite für eine stärkere Belastung. Gute Verarbeitung, angemessener niedriger Preis. Kostengünstig und einfach zu installieren. Starke Lagerkapazität, hervorragende Details. Ausgezeichnete Tätowierungswerkzeuge.
  • Single & Double Draw Tattoo Tool Cart/Tattoo Tool Cabinet Parts Cabinet Mobile Tool Cart

    Tattoo-Werkzeugwagen mit einfacher und doppelter Auslosung / Tattoo-Werkzeugschrank Teile-Schrank Mobiler Werkzeugwagen

    Größe inklusive Räder: 630 * 400 * 810MM Gewicht: 21KG Lagergewicht: 150KG Kugelschlitten, mit Bremsrad 30% Vergrößerung der vollen Wagengröße Größer als die herkömmlichen Einzel- und Doppelschubladen-Werkzeugwagen, wodurch die Kapazität der Werkzeugwagen mit dem Auto weiter erhöht wird Lackierprozess Der Lack ist stark, ölbeständig und leicht zu reinigen. Schön und großzügig, spiegelt das empfindliche Bild des Tattoos wider. Einfach zu installieren und einfach zu verwenden. Produktdetails Tattoo Workstation Tattoo Studio Working Cabinet Produkt ...
  • Multifunctional hydraulic rotation adjustable tattoo chair for professional tattoo artist & Senior tattoo studio

    Multifunktionaler, hydraulisch drehbarer, verstellbarer Tattoo-Stuhl für professionelle Tätowierer und Senior Tattoo-Studios

    Material: Eisen-Galvanikrahmen, PVC-Leder, Schwamm hoher Dichte Packungsgröße: 145 * 75 * 85CM Packungsgewicht: 55 kg Der Rücken und die Füße des Bettes können den Winkel frei einstellen und flach, bequem und einfach zu bedienen liegen. Die Füße und der Kopf können in der Länge verstellbar, geeignet für Personen unterschiedlicher Größe Die Armlehne dreht sich um 360 Grad, die Höhe kann auf und ab verstellt werden und der Winkel der Armlehne kann horizontal verstellt werden. Gesamthydraulisches Heben, 360-Grad-Drehung, keine Totwinkelbedienung ...
  • Portable lightweight massage bed & Chair for Tattoo Studio & beauty salon

    Tragbares leichtes Massagebett & Stuhl für Tattoo Studio & Schönheitssalon

    Paketgröße: 112 * 37 * 62CM Paketgewicht: 37 kg 1. Sie können den Rückenlehnen- und den Fußstützenbereich leicht einstellen, während Ihr Kunde bequem auf dem Bett sitzt. 2. Kann in einem Karton verpackt werden und muss nur aus dem Karton genommen und eingesteckt werden - es ist keine Montage erforderlich. 3. Sehr bequemes Kissen mit abnehmbarem Gesichtskissen 4. Farbe kann gewählt und Höhe frei eingestellt werden 5. Professionell und langlebig 6. Zwei Becken zum Aufstellen von Dingen 7. Produktgröße ist passend ...
  • Full back multifunctional folding chair for Tattoo, Health care, Massage, Acupuncture

    Multifunktionaler Klappstuhl mit voller Rückenlehne für Tätowierung, Gesundheitswesen, Massage, Akupunktur

    Tattoo-Stuhl mit voller Rückenlehne, Health Chair Klappmassagestuhl Massagestuhl Kratzstuhl Akupunkturstuhl Multifunktionaler Tattoo-Stuhl Grün PU Produktname: Klapp-Tattoo-Massagestuhl Produktbruttogewicht: 13 kg Produktfarbe: schwarz Produktmaterial: umweltfreundliches PU-Leder, hochdichter Schwamm, lackiertes Metall Produktfunktion: höhenverstellbar Anwendbare Stellen: Tattoo-Shop / Massage-Shop / Beauty-Shop Paketgröße: 121 * 27 * 53CM Paketgewicht: 13KG Hauptmerkmale: Das ultimative Kom ...
  • Rotating backrest tattoo stool computer chair beauty salon work stool household lifting round stool bar stool

    Rotierende Rückenlehne Tattoo Hocker Computer Stuhl Schönheitssalon Arbeit Hocker Haushalt Heben Runde Hocker Barhocker

    Packungsgröße: 69 * 34 * 59CM (10 Stück / Karton) Paketgewicht: 30 kg (10 Stück / Karton, ohne Rückenlehne) Paketgewicht: 35 kg (10 Stück / Karton, mit Rückenlehne) Verkaufbarer wettbewerbsfähiger Preis moderner Edelstahl und PU-Weichstange aus weichem Leder Hocker Bar Stuhl Beschreibung: Material: PU Leder und Metall Verfügbare Farben: schwarz, rot, blau Manuelle hydraulische Höhenverstellung (48 cm - 58 cm) 5 Edelstahlbeine, jeweils mit einer Rolle Fuß mit rutschfester Gummibeschichtung Chrom Metallrahmen 360 Grad frei A drehen ...
  • Adjustable Height Stainless steel Tattoo Arm Rest With Comfortable Quality PU Leather Pad

    Höhenverstellbare Tattoo-Armlehne aus Edelstahl mit bequemem PU-Lederpolster

    Einstellbare tragbare Tattoo-Armlehnenmerkmale: Das weiche und dicke Polster bietet Komfort für Arme, Beine und Füße. Mit dem Pad können Sie den Winkel von 360 Grad für jeden Tattoo-Job einstellen. Die Höhe kann von 70 cm bis 98 cm an Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst werden. Der Stativboden aus Edelstahl bietet Stabilität beim Tätowieren. Einfaches Knopfdesign, schnelle Einstellung, einfach und bequem. Tolles Accessoire zum Tätowieren oder Verwenden eines Schönheitssalons. Edelstahlarmlehne, höhenverstellbare und ...
  • Tattoo Adjustable Height Black Arm Rest Stand

    Tattoo Höhenverstellbarer schwarzer Armlehnenständer

    Hochwertige Lederarmlehne. Einstellbar von 3 verschiedenen Punkten. Leicht zu tragen - Tragbar Passt in einen Koffer! Angemessener Preis - Wettbewerbsfähig Langlebig & Dauerhaft & Stabil Ideale Wahl für Tattoo Studio Dieser tragbare verstellbare professionelle Tattoo-Stuhl kann ohne Entfernen von Teilen eingestellt werden. Das Brustpolster ist vollständig konturiert, um sowohl Männern als auch Frauen mehr Komfort zu bieten. Sitz, Armlehne, Brustpolster und Kopfstütze sind voll verstellbar. Spezifikation: Artikeltyp: Tattoo A ...

Studio Supplies & Furniture

  • Strengthen five & Seven drawers tattoo tool cart/tattoo tool cabinet mobile tool cart parts cabinet

    Strengthen five & Seven drawers tattoo tool cart/tattoo tool cabinet mobile tool cart parts cabinet

    Full Car size: 615*330*790MM (without handle) Drawer size: 505*290*90MM (inner size) Package weight: 26.2kg Heavy-duty brake wheels, 2 directional wheels, 2 universal wheels Thickened brake pads, thickened bearing screws The brakes are very stable, no slip cart Four strengthening ribs on the back for stronger weight bearing Fine workmanship, reasonable low price Cost-effective and easy to install Strong storage capacity, excellent details Excellent Tattoo tools box cabinet tattoo trolley mech...
  • Single & Double Draw Tattoo Tool Cart/Tattoo Tool Cabinet Parts Cabinet Mobile Tool Cart

    Single & Double Draw Tattoo Tool Cart/Tattoo Tool Cabinet Parts Cabinet Mobile Tool Cart

    Size include wheels: 630*400*810MM Weight: 21KG Bearing weight: 150KG Ball slide, with brake wheel 30% increase in full car size Larger than the conventional single and double drawers tool carts, further increasing the capacity of the tool carts Using car paint process The lacquer is strong, oil-resistant and easy to clean Beautiful and generous, reflecting the delicate image of the tattoo Easy to install and easy to use Product Details Tattoo Workstation Tattoo Studio Working Cabinet Product...
  • Multifunctional hydraulic rotation adjustable tattoo chair for professional tattoo artist & Senior tattoo studio

    Multifunctional hydraulic rotation adjustable tattoo chair for professional tattoo artist & Senior tattoo studio

    Material: iron electroplate frame, PVC leather, high density sponge Package Size: 145*75*85CM Package Weight: 55kg The back and feet of the bed can freely adjust the angle and lay flat, comfortable and easy to use The feet and head can be adjusted in length, suitable for people of various heights The armrest rotates 360 degrees, the height can be adjusted up and down and the angle of the armrest can be adjusted horizontally Overall hydraulic lifting, 360 degree rotation, no dead angle operati...
  • Portable lightweight massage bed & Chair for Tattoo Studio & beauty salon

    Portable lightweight massage bed & Chair for Tattoo Studio & beauty salon

    Package Size: 112*37*62CM Package Weight: 37KG 1. Can easily adjust the the backrest section and the footrest section while your client is comfortably sitting on the bed. 2. Can be packed in one carton and just has to be taken out of the carton and plugged in – there is no assembly required. 3. Very comfortable cushion with a removable face pillow 4. Color can be chose and height can be adjusted freely 5. Professional and durable 6. Two basins for putting things 7. Product size is suita...
  • Full back multifunctional folding chair for Tattoo, Health care, Massage, Acupuncture

    Full back multifunctional folding chair for Tattoo, Health care, Massage, Acupuncture

    Full Back Tattoo Chair, Health Chair Folding Massage Chair Massage Chair Scraping Chair Acupuncture Chair Multifunctional Tattoo Chair Green PU Product Name: Folding Tattoo Massage Chair Product gross weight: 13KG Product color: black Product material: environmentally friendly PU leather, high-density sponge, painted metal Product function: adjustable height Applicable places: tattoo shop/massage shop/beauty shop Package Size: 121*27*53CM Package Weight: 13KG Key Features: The ultimate in com...
  • Rotating backrest tattoo stool computer chair beauty salon work stool household lifting round stool bar stool

    Rotating backrest tattoo stool computer chair beauty salon work stool household lifting round stool bar stool

    Package Size: 69*34*59CM (10pcs/carton) Package Weight: 30kg (10pcs/carton, without backrest) Package Weight: 35kg (10pcs/carton, with backrest) Salable competitive price modern stainless steel and PU soft low counter leather bar stool bar chair Description: Material: PU Leather and metal Colors available: black, red, blue Manual hydraulic height adjustment (48cm- 58cm) 5 stainless steel legs, each with a castor Foot with non-slip rubber coating Chrome metal frame 360 degrees free to rotate A...
  • Adjustable Height Stainless steel Tattoo Arm Rest With Comfortable Quality PU Leather Pad

    Adjustable Height Stainless steel Tattoo Arm Rest With Comfortable Quality PU Leather Pad

    Adjustable Portable Tattoo Arm Rest Characteristics: Soft and thick pad provides comfort for arms, legs and feet. The pad allows you to adjust the angle of 360 degrees for any tattoo job. The height can be adjusted from 70 cm to 98 cm to suit your different needs. The stainless steel tripod bottom provide stability for tattooing. Easy button design, quick adjustment, simple and convenient. Great accessory for tattooing or using a beauty salon. Stainless steel arm rest, adjustable height and a...
  • Tattoo Adjustable Height Black Arm Rest Stand

    Tattoo Adjustable Height Black Arm Rest Stand

    High quality leather arm rest . Adjustable from 3 different points . Easy to carry – Portable Fits in a suit case ! Reasonable Price – Competitive Durable & Permanent & Stable Ideal Choice for Tattoo Studio This portable adjustable professional tattoo chair can be adjusted without removing any parts. The chest pad is fully contoured for greater comfort for both men and women. The seat, armrest, chest pad and headrest are fully adjustable. Specification: Item Type: Tattoo A...