Tattoo-Patronen

  • Flame Needle Cartridges with soft Membrane

    Flammennadelpatronen mit weicher Membran

    1) Flammen-Tattoo-Patronen, hergestellt und zusammengebaut unter hygienischsten Bedingungen. 2) kompatibel mit allen Arten von Cheyenne-Patronen und -Maschinen. 3) Hergestellt aus Premium-Nadeln, Schutzmembran im System. 4) Die Traufe für die Finger sind ein einzigartiges und branchenweit erstes Merkmal und bieten Ihnen den perfekten Ort, um Ihren Finger während der Arbeit auszuruhen. 5) EO Vorsterilisiert und in sterilen Blisterpackungen verpackt. 6) neuer Stil Perfektes Kunststoffdesign hält die Tinte gut und verbessert den Tintenfluss. 7) Nadeln sind ide ...
  • MO Needle Cartridges with soft Membrane

    MO-Nadelpatronen mit weicher Membran

    1) MO-Tattoo-Patronen, hergestellt und zusammengebaut unter hygienischsten Bedingungen. 2) kompatibel mit allen Arten von Cheyenne-Patronen und -Maschinen. 3) Hergestellt aus Premium-Nadeln, Schutzmembran im System. 4) Die Traufe für die Finger sind ein einzigartiges und branchenweit erstes Merkmal und bieten Ihnen den perfekten Ort, um Ihren Finger während der Arbeit auszuruhen. 5) EO Vorsterilisiert und in sterilen Blisterpackungen verpackt. 6) neuer Stil Perfektes Kunststoffdesign hält die Tinte gut und verbessert den Tintenfluss. 7) Nadeln sind ideal ...
  • LBB Tattoo Needle Cartridges with soft Membrane

    LBB Tattoo Nadelpatronen mit weicher Membran

    1) Neue Green Needle-Patronen, hochwertige Tattoo-Patronen 2) Kompatibel mit den meisten Patronengriffen und -maschinen auf dem Markt 3) Hergestellt aus medizinischem Edelstahl. Sicherheitsmembran im Inneren des Systems 4) EO Vorsterilisiert und in sterilen Blisterpackungen verpackt 5) Gehäuse mit niedrigem Profil und besserer Tintenfluss und Innenform 6) Vorsterilisiert mit Ethylenoxidgas 7) Hergestellt nach CE, ISO-9002 und EN Spezifikationen Warum bei uns Großhandelswaren kaufen? Der beste Großhandel Stock The Best Who ...
  • WhatsBravo Premium Tattoo Needle Cartridges

    WhatsBravo Premium Tattoo Nadelpatronen

    1) WhatsBravo-Nadelpatronen werden mit der branchenweit höchsten Qualitätskontrolle hergestellt. 2) Kompatibel mit allen Arten von Cheyenne-Patronengriffen und -maschinen. 3) Premium-Edelstahlnadeln und medizinische Kunststoffpatronenspitzen. 4) EO Vorsterilisiert und in sterilen Blisterpackungen verpackt. 5) WhatsBravo Tattoo Cartridges sind mit einer Sicherheitsmembran versiegelt. 6) Kürzen Sie die Patronenspitzen für präzisere Kunstwerke, und Künstler können die Griffe bequemer halten. 7) Nadeln sind perfekt ...
  • HRK Tattoo Needle Cartridges with safety Membrane

    HRK Tattoo Nadelpatronen mit Sicherheitsmembran

    1) Kompatibel mit allen Arten von Patronengriffen und Patronenmaschinen 2) Hergestellt aus japanischem Edelstahl. Sicherheitsmembran im Inneren des Systems 3) EO Vorsterilisiert und in sterilen Blisterpackungen verpackt 4) Gehäuse mit niedrigem Profil und besserer Tintenfluss und Innenform 5) Vorsterilisiert mit Ethylenoxidgas 6) Mit Chargennummer, Größe und Sterilisation gekennzeichnete Nadeln und Verfallsdaten 7) Chirurgischer Edelstahl von höchster Qualität 8) Einzeln blisterverpackt 9) Schlaufenstangen mit Standardlänge für alle Maschinen und ...

Tattoo Cartridges

  • Flame Needle Cartridges with soft Membrane

    Flame Needle Cartridges with soft Membrane

    1) Flame tattoo cartridges made and assembled in the most hygienic condition. 2) compatible with all types of Cheyenne size cartridges and machines. 3) Made of premium needles, protective membrane inside the system. 4) A unique and industry first feature, the eaves for fingers give you the perfect place to rest your finger while you work. 5) EO Pre-sterilized and packaged in sterile blister packs. 6) new style Perfect plastic design holds ink well and makes ink flow better. 7) needles are ide...
  • MO Needle Cartridges with soft Membrane

    MO Needle Cartridges with soft Membrane

    1) MO tattoo cartridges made and assembled in the most hygienic condition. 2) compatible with all types of Cheyenne size cartridges and machines. 3) Made of premium needles, protective membrane inside the system. 4) A unique and industry first feature, the eaves for fingers give you the perfect place to rest your finger while you work. 5) EO Pre-sterilized and packaged in sterile blister packs. 6) new style Perfect plastic design holds ink well and makes ink flow better. 7) needles are ideal ...
  • LBB Tattoo Needle Cartridges with soft Membrane

    LBB Tattoo Needle Cartridges with soft Membrane

    1)New Green Needle Cartridges, High quality tattoo cartridges 2)Compatible with most size cartridge grips & machines on the market 3)Made of medical stainless steel. Safety membrane inside system 4)E.O. Pre-sterilized and packaged in sterile blister packs 5)Low profile housing & better ink flow & shaped on the inside 6)Pre-sterilized with ethylene oxide gas 7)Manufactured to CE, ISO-9002 & EN specifications Why buy wholesale goods from us? The Best Wholesale Stock The Best Who...
  • WhatsBravo Premium Tattoo Needle Cartridges

    WhatsBravo Premium Tattoo Needle Cartridges

    1) WhatsBravo Needle Cartridges are manufactured with the highest quality control in the industry. 2) Compatible with All types Cheyenne size cartridge grips & machines. 3) Premium Stainless Steel Needles and Medical Plastic Cartridge Tips. 4) E.O. Pre-sterilized and packaged in sterile blister packs. 5) WhatsBravo Tattoo Cartridges are sealed with Safety Membrane. 6) Shorten the cartridge tips for more precise artworks, and artists can hold the grips more comfortable. 7) Needles are perf...
  • HRK Tattoo Needle Cartridges with safety Membrane

    HRK Tattoo Needle Cartridges with safety Membrane

    1)Compatible with All types cartridge grips & Cartridge machines 2)Made of Japanese stainless steel. Safety membrane inside system 3)E.O. Pre-sterilized and packaged in sterile blister packs 4)Low profile housing & better ink flow & shaped on the inside 5)Pre-sterilized with ethylene oxide gas 6)Needles marked with lot #, size, sterilization and expiry dates 7)Highest-quality, surgical stainless-steel 8)Individually blister packed 9)Standard-length loop bars to fit all machines &a...